Vereinslokale

Bei der Gründung im Jahre        1895     bis      1969             Gaststätte „Kochs“                          in Herbach

von      1970      bis     1997             Gaststätte „Zum Floes“                  in Merkstein

Vereinsheim

Unser Vereinsheim befindet sich im ehemaligen Schulgebäude in der Comeniusstraße. In Eigenleistung wurden die Klassenräume zum heutigen Probenraum umgebaut. Am 24.04.1997 wurde zum ersten mal die Probe abgehalten. Am 26.04.1997 wurden dann dasVereinsheim von Pastor Baumert eingesegnet.

Nochmals vielen Dank bei allen Helfern und Gönnern die uns beim Ausbau des Vereinsheim unterstützt haben.

Willi Wagemann
(v.L.n.R.) F. Fuchs, M. Barbiche
(v.L.n.R.) W. Penners, L. Altdorf, M. Barbiche, W. Wagemann, F. Fuchs, W. Purnhagen, H. Görtz
(v.L.n.R.) H. Görtz, L. Altdor, W. Förster, H. Zimmermann, W. Penners